Feedback & Kundenbindung

Wachsen Sie mit Ihren Gästen und hören Sie deren Meinung an. Was war gut, was kann noch besser sein? Holen Sie aktiv das Feedback ein. Da sich einige Gäste vor direktem Feedback scheuen, bieten Sie auch die Möglichkeit, sie online zu bewerten, zum Beispiel über einen QR-Code zur Online-Befragung. 

Praxistipp: Bewertungsterminals

Nutzen sie Bewertungsterminals mit Touch-Displays am Ausgang. Hierüber können Sie schnell und einfach einen Eindruck einfangen. Zumeist wird eine Skala von :) bis :( angezeigt.

Bleiben Sie in Kontakt

Wenn Ihnen Ihre Gäste das Einverständnis z.B. für eine Newsletter-Anmeldung gegeben haben, dann bleiben Sie mit Ihnen in Kontakt. Scheuen Sie sich nicht, über neue Attraktionen, Rabatte oder (Gruppen-)Angebote zu informieren.

Reflexion & Kundenbindung

Detailliertere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Kapitel Guest Journey.

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