Vor Ort

Der Gast hat gebucht und Sie haben die Buchung, hoffentlich schnell, bestätigt. Nun beginnt der wohl schönste Teil der Guest Journey – das tatsächliche Erlebnis vor Ort. Damit dies auch Ihr Gast so sieht, ist Vorbereitung nötig.

Kennen Sie den Spruch „andere Länder, andere Sitten“?

Gäste aus dem Ausland bringen oftmals andere Bedürfnisse mit – und diese sollten Sie kennen, um Anforderungen erfüllen zu können.

Im Kapitel Praxistipps nach Branchen finden Sie die nötigen branchenspezifischen Informationen, die es braucht, damit die Reise für den Gast auch wirklich zu einem nachhaltig positiven Erlebnis wird.

Wie treffen Sie Ihre Gäste vor Ort digital an?

Über Online Check-In und Service Angebote während des Aufenthalts, sowie Abreise-Angebote. 

Wie treffen Sie Ihre Gäste vor Ort analog an?

Bei Begrüßung und Verabschiedung Ihrer Gäste, sowie Serviceanfragen vor Ort oder Fragen zum Aufenthalt.

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